Jetzt läuft auf NDR 2:

Der NDR 2 Vormittag

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Christopher Scheffelmeier und Jessica Müller Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr. 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"


3 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Sascha Sommer Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


30 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Mit Elke Wiswedel und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


0 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Hit-Mix

Mit Dirk Böge und Ihren Wunschhits 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal


2 Wertungen:      Bewerten

19.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Abend

Mit Dirk Böge Live-Berichte von den Spielen der Fußball-Bundesliga 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr


0 Wertungen:      Bewerten

21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Hugo Helmig - Hugo Helmig Toft Simonsen wurde die Musik in die Wiege gelegt: Sein Vater ist der Musiker Thomas Helmig, einer der populärsten Sänger Dänemarks. Also fing auch der Sohn an, Klavier und Gitarre zu spielen, um in die sehr großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Hugo wurde in Aarhus geboren, seine Vorbilder sind John Mayer, James Bay und Ed Sheeran. In seiner Heimat wird er bereits mit Shawn Mendes verglichen - und das liegt vor allem an seinem Mega-Hit "Please Don't Lie", der in Dänemark mittlerweile mit Platin ausgezeichnet wurde. Der Song ist aber vor allem auch eine Erinnerung daran, nicht so oft auf das Smartphone zu schauen - es geht nämlich um die Instagram-Sucht. "Jeder ist so erpicht darauf, sich perfekt in den sozialen Netzwerken zu inszenieren, aber natürlich ist niemand perfekt. Es ist eine Schande, dass es für die meisten Menschen Normalität ist, sich auf diese übermenschliche Weise zu präsentieren. 'Please Don't Lie' soll das jedem vor Augen führen - und mir am meisten," sagt Hugo. Im September war Hugo Helmig einer der neuen Stars beim NDR 2 Festival in Göttingen.


6 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

ARD Popnacht

Stündlich Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr Übernahme vom SWR


0 Wertungen:      Bewerten