Jetzt läuft auf Bermuda.funk:

Bizarre

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Chill Out Heaven

Die Ruhe vor dem Sturm: mal mehr, mal weniger. Elektronische Musik zum Wochenausklang. Wechselnde Gast-DJ´s.


07.00 Uhr

 

 

RAD

RAD! ist eine zweistündige Musiksendung, die seit 2001 den Äther bekleidet. Neuvorstellungen, Altvorstellungen, Konzerthinweise und mehr. Eklektizismus ist das Stichwort - Genres verschmelzen, neu trifft alt, gern schräg, oft weird. Melodie trifft Lärm, irrsinnige Vergleiche machen Sinn.


09.00 Uhr

 

 

Junk Room

JUNKROOM - Rumpelkammer. die ganze Bandbreite der Musik wird vorgestellt von der Renaissance über Jazz, Blues, der Rock- und Pop-Musik weiter zu Liedermachern, auch Schlager (wenn gut) und viele unbekannte Musikstücke.


10.00 Uhr

 

 

Country meets Folk

Country und Folk begegnen sich - und wer die Sendung Ohrenschmaus kennt, weiss, dass hier die Musikauswahl von einem echten Fachmann getroffen wird!


11.00 Uhr

 

 

Hamrah

Hamrah (persisch: Weggefährte, Begleiter) begleitet in die Welt der persischen Musik und Literatur und gibt Einblicke in den Alltag von Iraner_innen, hier und im Iran.


12.00 Uhr

 

 

Hörsturz

Der RadiotrinkerTM vom Querfunk - Das Unbehagen kommt zu sich und kloppt sich mit seiner eigenen Existenzgrundlage. Um die Revolution natürlich.



13.00 Uhr

 

 

grund.funk

Die Politik- und Info-Redaktion geht den Dingen auf den Grund. Zeit für Mitschnitte von Vorträgen und ausführliche Interviews gegen alles, was böse ist.


14.00 Uhr

 

 

Grenzenlos

Generationsübergreifendes Radioprojekt über Antifaschismus und Antirassismus! Wechselnde Themen von Bleiberecht bis NS-Justiz.


16.00 Uhr

 

 

frei.raum

Der frei.raum der bermuda.funk bietet Raum für einmalige Sendungen zu besonderen Themen.


18.00 Uhr

 

 

Bizarre

Analysen des GEGENSTANDPUNKTs zu politischen und gesellschaftlichen Themen


20.00 Uhr

 

 

Der Rote Faden

Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!


22.00 Uhr

 

 

Operating Tracks On Air

Elektronische Tanzmusik: EBM, Electro, Electroclash, Industrial, Techno...


23.00 Uhr

 

 

Switch - Fuer immer Punk

* sssswitch- tracksss: * the perfect cirlce - chaim * guano apes - open your eyes * massive attack - girl, i love you * the cure - 10:15 saturday night * love - alone again, or * "in den 70ér jahren ging der cuhayoga, ein fluss in der nähe von cleveland in flammen auf, weil man ihn zu lange mit abfall und brennbaren chemikalien verseucht hatte"- clarissa pinkola estés *erst wenn....litanei--seelische verstopfung * "in the 70´s cuhayoga was burning, a river in the near of cleveland, cause t... .mejs-container { background: #a6ccd0 !important;


00.00 Uhr

 

 

AfricaLive

Wiederholungssendung


01.00 Uhr

 

 

Africa Live

Eine Sendung für Afrikanerinnen und Afrikaner, die in Deutschland leben. Auf Französisch. Moderation: Baidy Kane


02.00 Uhr

 

 

MOSAIK

Bunt wie ein MOSAIK ist auch die Sendung: Jede Folge widmet sich einem Thema aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Umwelt, Kultur, Sport u.v.m. MOSAIK fragt, berichtet, testet, diskutiert und kommentiert. Im Zentrum stehen aber immer die Menschen und das, was sie bewegt.


04.00 Uhr

 

 

Alpha Centauri

Kulturmagazin der Deutsch-Griechischen Akademiker-Gesellschaft e.V. Schwetzingen. Junge griechische Kultur, Musik und mehr.